BPOLI-OG: Anzeige wegen Beleidigung | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Offenburg

Renchen (ots)

Mit Beleidigungen wurde gestern eine Streife der Bundespolizei im Bahnhof in Renchen konfrontiert. Die beiden Beamten befanden sich aufgrund einer Sachbeschädigung am Bahnsteig, als sich die Unbeteiligte einmischte.
Was folgte waren eine Reihe wüster Beschimpfungen in Richtung der Beamten, weshalb die 66-jährige deutsche Staatsangehörigen nun mir einer Anzeige rechnen muss.
Der Grund für ihr Verhalten ist bislang nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*