BPOLI-OG: Auf frischer Tat betroffen/Bundespolizei nimmt Graffiti Sprayer fest

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Offenburg

Baden-Baden (ots)

Gestern Abend gegen 22:45 Uhr haben Beamte der Bundespolizei in der Fußgängerunterführung am Bahnhof in Baden-Baden einen Graffiti Sprayer auf frischer Tat betroffen und festgenommen.

Der slowakische Staatsangehörige versuchte noch mit seinem Fahrrad zu flüchten, was aber nach kurzer Verfolgung unterbunden werden konnte. Vor Ort wurde ein frisches Graffiti von ca. 3 Quadratmetern festgestellt. In seiner Tasche wurden mehrere Spraydosen und szenetypische Utensilien aufgefunden. Bei der Durchsicht seines Smartphones wurde zudem eine Vielzahl von Fotografien weiterer Graffitis festgestellt.
Den 41-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

https://wertheim24.de/panorama-bilder-wertheim-am-main-april-2021/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*