BPOLI-OG: Bundespolizei nimmt gesuchte Straftäter fest

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Offenburg

Rheinmünster (ots)

Beamte der Bundespolizei haben heute am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden zwei gesuchte Straftäter festgenommen.
Im Rahmen der grenzpolizeilichen Ausreisekontrolle eines Fluges nach Albanien wurde heute Morgen ein albanischer Staatsangehöriger vorstellig. Gegen den 31-Jährigen bestand ein Haftbefehl wegen Körperverletzung.
Durch die Bezahlung der Geldstrafe konnte er eine 80-tägige Haftstrafe abwenden.
Auch ein kosovarischer Staatsangehöriger konnte durch die Bezahlung der Geldstrafe eine fünftägige Haftstrafe abwenden.
Er wurde bei der Einreise eines Fluges aus Tirana kontrolliert und gegen ihn bestand ein Haftbefehl wegen Trunkenheit im Verkehr.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

https://wertheim24.de/panorama-bilder-wertheim-am-main-april-2021/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*