BPOLI-OG: Dieb stellt sich | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

Bundespolizeiinspektion Offenburg

Kehl (ots)

Gestern am Nachmittag klingelte es beim Bundespolizeirevier in Kehl. Ein 54-jähriger Türke, der in Straßburg lebt, fragte nach, ob gegen ihn etwas vorliegen würde. Wenn ja, würde er es gerne aus der Welt schaffen. Die Fahndungsüberprüfung mit dem Namen des Mannes ergab, dass gegen ihn ein Vollstreckungshaftbefehl vorlag. Er war wegen Diebstahls zu einer Geldstrafe von 700 Euro oder ersatzweise 70 Tage Haft verurteilt worden. Der Mann hatte das Geld dabei und zahlte sofort. Gleich danach konnte er das Bundespolizeirevier wieder verlassen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Christian Zapp
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*