BPOLI-OG: Fahndungsausschreibung bei Ausreise festgestellt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Offenburg

Rheinmünster (ots)

Am Flughafen Karlsruhe Baden-Baden wurden gestern, im Rahmen der vorübergehend wiedereingeführten Grenzkontrollen, ein Flug nach Bari kontrolliert. Bei einem 46-jährigen Italiener wurde eine Ausschreibung zur Vermögensabschöpfung festgestellt. Der Mann war wegen Diebstahls verurteilt worden und es sollten Taterträge eingezogen werden. Bei dem Mann, der sich auf dem Weg in den Urlaub befand, wurden daraufhin 4080 Euro eingezogen. Gleich danach durfte er den Flieger besteigen und nach Italien fliegen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Christian Zapp
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*