BPOLI-OG: Fahndungstreffer bei der Einreisekontrolle

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Offenburg

Rheinmünster (ots)

Am Flughafen Karlsruhe Baden-Baden wurde heute während der grenzpolizeilichen Einreisekontrolle eines Flugzeugs aus Varna (Bulgarien) ein 35-jähriger Bulgare vorstellig. Die Überprüfung der Person ergab, dass er mit einem Vollstreckungshaftbefehl gesucht wurde. Der Mann war wegen Betruges zu 1575 Euro Geldstrafe verurteilt worden. Es stellte sich schnell heraus, dass er diese Summe nicht aufbringen konnte. Daraufhin wurde er in die Haftanstalt gebracht, um dort eine 45-tägige Ersatzfreiheitsstrafe abzusitzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Christian Zapp
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*