BPOLI-OG: Festnahme im Bahnhof Offenburg

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Offenburg

Offenburg (ots)

Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und
Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei gestern im Bahnhof Offenburg einen gesuchten Straftäter verhaftet.
Gegen einen 48-jährigen französischen Staatsangehörigen bestand ein Haftbefehl wegen Körperverletzung.
Da er die fällige Geldstrafe nicht bezahlen konnte, muss er nun für 25 Tage ins Gefängnis.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*