BPOLI-OG: Festnahme in Kehl | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
polizei

Bundespolizeiinspektion Offenburg

Kehl (ots)

Beamte der Bundespolizei haben heute um die Mittagszeit einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen einen französischen Staatsangehörigen bestand ein Haftbefehl wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. Da der 31-Jährige die fällige Geldstrafe in Höhe von 393,50 Euro bezahlen konnte, durfte er anschließend seine Reise fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Saskia Fischer
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

https://wertheim24.de/panorama-bilder-wertheim-am-main-april-2021/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*