BPOLI-OG: Festnahme nach der Einreise

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Offenburg

Rheinmünster (ots)

Die Beamten der Bundespolizei am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden haben gestern einen gesuchten Straftäter verhaftet. Ein 34-jähriger deutscher Staatsangehöriger wurde zur grenzpolizeilichen Einreisekontrolle eines Fluges aus Nordmazedonien vorstellig. Gegen den Mann bestand ein Haftbefehl wegen räuberischen Diebstahls. Er wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen für acht Monate in das Gefängnis eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Saskia Fischer
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

https://wertheim24.de/panorama-bilder-wertheim-am-main-april-2021/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*