BPOLI-OG: Festnahmen in Kehl | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Offenburg

Kehl (ots)

Im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen
im Grenzgebiet zu Frankreich, haben Beamte der Bundespolizei gestern in Kehl zwei gesuchte Straftäter festgenommen.
Gegen einen libanesischen Staatsangehörigen, der im Bahnhof Kehl kontrolliert wurde bestand ein Haftbefehl wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Da der 41-Jährige die fällige Geldstrafe nicht bezahlen konnte, muss er nun für 40 Tage ins Gefängnis.
Ein georgischer Staatsangehöriger, der in einem Fernreisebus aus Frankreich kontrolliert wurde, musste hingegen nicht ins Gefängnis. Seine Schwester konnte die fällige Geldstrafe bezahlen und somit eine Haftstrafe abwenden. Gegen den 46-Jährigen bestand ein Haftbefehl wegen besonders schwerem Fall des Diebstahls. Ihn erwartet aber eine Anzeige, da er eine geringe Menge Betäubungsmittel bei sich hatte.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*