BPOLI-OG: Gesuchte Frau bei der Einreise am FKB

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Offenburg

Rheinmünster (ots)

Die grenzpolizeiliche Einreisekontrolle am Flughafen Karlsruhe Baden-Baden führte zu einem Fahndungstreffer. Eine 33-jährige Bulgarin kam am Mittwoch mit einem Flug aus Sofia an. Ihre Fahndungsüberprüfung ergab, dass gegen sie ein Vollstreckungshaftbefehl bestand. Ebenfalls war eine Wertersatzeinziehung angeordnet. Die Frau war wegen eines besonders schweren Falls des Diebstahls verurteilt worden. Hiervon war noch eine Reststrafe von 210 Euro oder, falls die Zahlung nicht geleistet wird, 14 Tage Ersatzfreiheitsstrafe zu vollstrecken. Die Wertersatzeinziehung belief sich auf einen Betrag von 1050 Euro. Da sie den gesamten Geldbetrag umgehend beglich, konnte sie im Anschluss ihre Reise fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Christian Zapp
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*