BPOLI-OG: Haftbefehl im Reisebus | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Offenburg

Kehl (ots)

Heute am frühen Morgen wurde im Rahmen der intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich ein 54-jähriger Rumäne festgestellt. Der Mann wurde in Kehl von den Beamten der Bundespolizei in einem Reisebus kontrolliert. Er war auf dem Weg von Paris nach Budapest. Die Fahndungsüberprüfung ergab einen offenen Vollstreckungshaftbefehl. Er war wegen Erschleichens von Leistungen zu einer Geldstrafe von 500 Euro oder ersatzweise 50 Tagen Haft verurteilt worden. Es war dem Mann nicht möglich, die Geldstrafe zu begleichen und er wurde in die Justizvollzugsanstalt gebracht, um die Ersatzfreiheitsstrafe abzusitzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Christian Zapp
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*