BPOLI-OG: Mehrere Feststellungen – Eine Person

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Offenburg

Offenburg (ots)

Am vergangenen Samstag wurde die Bundespolizei zum Bahnhof Offenburg gerufen, da sich eine Person im Gleis aufgehalten haben soll. Als die Beamten eintrafen stand der Mann schon wieder auf dem Bahnsteig. Zeugen hatten ihn im Gleis gesehen und die Polizei gerufen. Da er sich nicht ausweisen konnte, suchten die Bundespolizisten nach einem Ausweis und fanden tatsächlich einen Personalausweis in der Hosentasche des Mannes. Nur gehörte dieser Ausweis offensichtlich nicht ihm. Wie er dieses Dokument erlangt hatte, darüber wollte er keine Angaben machen. Der Mann wurde als ein 62-jähriger Italiener identifiziert. Es wurde auch festgestellt, dass er für den Bahnhof Offenburg ein Hausverbot hat. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurde er des Bahnhofs verwiesen. Es wurden Ermittlungen wegen der Unterschlagung des Ausweises und des Hausfriedensbruchs gegen ihn eingeleitet. Die Ordnungswidrigkeit, dass er sich verbotenerweise im Gleis aufhielt, wird gleich mit verfolgt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Christian Zapp
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*