BPOLI-OG: Ordnungswidrigkeit führt zu einem Haftbefehl

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Offenburg

Rheinmünster (ots)

Heute wurde bei der grenzpolizeilichen Ausreisekontrolle am Flughafen Karlsruhe Baden-Baden ein Vollstreckungshaftbefehl festgestellt. Der 28-jährige Bosnier hatte sich um eine Verkehrsordnungswidrigkeit nicht gekümmert und daraufhin hat die Ordnungsbehörde bei Gericht einen Haftbefehl erwirkt. Der Mann hatte am Flughafen jetzt die Wahl, entweder die 80 Euro Strafe zu zahlen oder 5 Tage in Erzwingungshaft zu gehen. Nachdem er die Geldstrafe gezahlt hatte, konnte der Mann seinen Flieger nach Kroatien nehmen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Christian Zapp
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*