BPOLI-OG: Polnische Dokumente? Bundespolizei stellt falschen Aufenthaltstitel sicher

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Foto: Bundespolizei

 

11.09.2021 – 15:23

Bundespolizeiinspektion Offenburg

Kehl (ots)

Gestern Mittag haben Beamte der Bundespolizei, im Rahmen der
intensivierten Kontroll- und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, einen falschen polnischen Aufenthaltstitel sichergestellt.
In Verbindung mit seinem russischen Reisepass zeigte diesen ein russischer Staatsangehöriger den Beamten bei der Kontrolle an der Europabrücke in Kehl vor.
In der polizeilichen Vernehmung gab er an, das falsche Dokument über das Internet gekauft zu haben.
Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er zur zuständigen Ausländerbehörde entlassen, welche die weitere aufenthaltsrechtliche Bearbeitung übernimmt.
Zusätzlich erhält der 28-Jährige eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz sowie wegen Urkundenfälschung.

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

 

Quelle :Blaulicht presseportal.de

 

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*