BPOLI S: 24-Jähriger beschädigt Scheibe

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

Ulm (ots)

In der gestrigen Nacht (31.08.2022) warf ein 24-Jähriger eine Flasche gegen die Scheibe eines Geschäftes im Ulmer Hauptbahnhof und beschädigt so eine Scheibe.
Der 24-jährige Mann befand sich in der gestrigen Mittwochnacht (31.08.2022) gegen 22:50 Uhr in der Wartehalle des Ulmer Hauptbahnhofes als er bisherigen Erkenntnissen zufolge eine Wodkaflasche gegen die Scheibe eines Geschäftes warf und diese daraufhin splitterte. Der eritreische Staatsangehörige konnte wenig später durch eine von einem Zeugen alarmierte Streife der Bundespolizei vor Ort angetroffen und einer Kontrolle unterzogen werden. Einen Grund für den Flaschenwurf konnte der mit 0,7 Promille alkoholisierte Mann nicht nennen. Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Sachbeschädigung.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Pressestelle
Denis Sobek
Telefon: 0711/55049 109
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*