BPOLI S: Bundespolizei nimmt 25- Jährige fest

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

Ulm (ots)

Ulm: Beamte der Bundespolizei Ulm haben gestern Abend (18.04.2023) gegen 19:00 am Hauptbahnhof Ulm eine 25-Jährige Frau festgenommen.

Weil die türkische Staatsangehörige bei einer Kontrolle in einem Zug von Geislingen nach Ulm keinen Fahrschein bei sich hatte und sie sich weiterhin unkooperativ gegenüber dem Mitarbeiter der Deutschen Bahn AG verhielt, wurde die Bundespolizei hinzugezogen. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass die Staatsanwaltschaft Konstanz und die Staatsanwaltschaft Ravensburg gegen die Beschuldigte jeweils einen Haftbefehl aufgrund eines Abschiebehaftbeschlusses erlassen hatte und sie deshalb gesucht wurde. Die Festgenommene konnte die zu entrichtende Geldstrafe nicht begleichen, weshalb sie nun für 80 Tage in ein Gefängnis muss. Die Bundespolizisten brachten sie anschließend in eine Justizvollzugsanstalt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Pressestelle
Janna Küntzle
Telefon: 0711 / 55049 – 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

https://wertheim24.de/panorama-bilder-wertheim-am-main-april-2021/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*