BPOLI S: Festnahme nach Diebstahl

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

Stuttgart (ots)

Einsatzkräfte der Bundespolizei konnten am gestrigen Montagmorgen (23.01.2023) einen 71-Jährigen wegen des Verdachts des besonders schweren Diebstahls vorläufig festnehmen.
Der bosnisch-herzegowinische Staatsangehörige hatte offenbar gegen 08:00 Uhr in dem auf Bahnsteig 10 stehenden ICE in Richtung Hamburg den Geldbeutel eines Reisenden entwendet und den Fernzug anschließend wieder verlassen. Einsatzkräfte der Bundespolizei konnten den bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getretenen Mann noch am Bahnsteig antreffen und vorläufig festnehmen.
Der 71-Jährige wurde auf die Dienststelle verbracht und nach einer Haftrichtervorführung in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.
Die Bundespolizei weist in diesem Zusammenhang daraufhin, Gegenstände wie Koffer oder Taschen nie unbeaufsichtigt zu lassen. Führen Sie Bargeld, EC- und Kreditkarten am Körper verteilt mit sich.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Pressestelle
Denis Sobek
Telefon: 0711 / 55049 – 109
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*