BPOLI S: Feuerwehrmann bei Aufräumarbeiten am Bahnhof bedroht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

Sontheim-Brenz (ots)

Gestern Abend (16.01.2023) wurde ein Feuerwehrmann am Bahnhof Sontheim gegen 22:00 Uhr von einem 26-jährigen Mann bedroht. Bisherigen Ermittlungen zufolge wurden die Einsatzkräfte wegen eines Sturmschaden an den Bahnhof Sontheim gerufen. Hier soll der offenbar aggressive, im Großraum Aalen wohnhafte mutmaßliche Täter dem Feuerwehrmann gedroht haben, ihn zu verletzen. Der Grund, warum der 26-jährige deutsche Staatsangehörige gestern Abend den Feuerwehrmann verbal angegriffen hatte, ist noch unklar. Die Bundespolizei ermittelt nun wegen des Verdachts einer Bedrohung gegen den Mann.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Pressestelle
Janna Küntzle
Telefon: 0711 / 55049 – 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*