BPOLI S: Mitarbeiter beleidigt und bedroht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

Reutlingen (ots)

Ein 46-Jähriger hat am gestrigen Donnerstagnachmittag (26.05.2022) die Mitarbeiter eines Verkehrsunternehmens auf der Fahrt in Richtung Tübingen mehrfach beleidigt und bedroht.
Gegen 16:30 Uhr fuhr der kasachische Staatsangehörige mit der Regionalbahn in Richtung Tübingen, als er sich trotz mehrfacher Aufforderung durch den Zugbegleiter wohl weigerte einen erforderlichen Mund-Nase-Schutz aufzusetzen. Nachdem er zunehmend verbal aggressiv aufgetreten sein soll, wurde er von der Weiterfahrt ausgeschlossen und sollte den Zug beim Halt in Reutlingen verlassen. Kurz vor der Ankunft beleidigte und bedrohte der augenscheinlich alkoholisierte Mann den Zugbegleiter und anwesende Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes, weshalb schließlich die Polizei über den Vorfall in Kenntnis gesetzt wurde.
Die Bundespolizei ermittelt nun gegen den 46-Jährigen wegen des Verdachts der Beleidigung und Bedrohung.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Pressestelle
Denis Sobek
Telefon: 0711 / 55049 – 109
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*