BPOLI S: Zeugen gesucht: 46-Jähriger attackiert

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

Backnang (ots)

Ein bislang unbekannter Täter attackierte am Samstagabend (03.12.2022) gegen 22:30 Uhr eine 46 Jahre alten Reisenden in einem Regionalzug auf der Fahrt nach Backnang.
Die beiden Männer fuhren am vergangenen Samstag mit dem Zug von Murrhardt in Richtung Backnang. Während der Fahrt soll sich der 46-Jährige zunächst mit anderen Reisenden unterhalten haben. Dies missfiel dem Unbekannten offenbar und er forderte den spätere Geschädigten wohl auf die Gespräche einzustellen, woraus sich eine verbale Auseinandersetzung entwickelte. Im Rahmen dieser Streitigkeit soll der Täter dem 46-Jährigen mit der Faust in das Gesicht geschlagen und zudem seinen zuvor angeleinten Hund von der Leine gelassen haben. Der Pitbull lief daraufhin auch offenbar in Richtung des Geschädigten, attackierte diesen jedoch nicht.
Der Unbekannte soll männlich, circa 30 Jahre alt sein und einen Pitbull mit sich geführt haben.
Die Bundespolizei bittet Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu der Tat oder dem Täter machen können, sich bei der wegen des Verdachts der Körperverletzung ermittelnden Bundespolizei unter der Rufnummer +49 711 870350 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Pressestelle
Denis Sobek
Telefon: 0711 / 55049 – 109
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*