BPOLI-WEIL: Festnahme im Fernzug | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

Müllheim (ots)

Ein 30-Jähriger, der wegen Nachstellung mit einem Haftbefehl gesucht wurde, konnte durch eine Streife der Gemeinsamen operativen Dienstgruppe (GoD) festgenommen werden.

Am Dienstagnachmittag (26.04.2022) kontrollierte eine Streife der GoD in einem Fernzug von Freiburg nach Basel. Auf Höhe Müllheim überprüften sie einen 30-jährigen, italienischen Staatsangehörigen. Dabei wurde festgestellt, dass gegen den Mann ein Haftbefehl zu vollstrecken ist. Wegen Nachstellung war er zu einer Geldstrafe in Höhe von 1845 Euro oder ersatzweis 123 Tage Freiheitsentziehung verurteilt worden.
Der Gesuchte wurde durch die Bundespolizei festgenommen. Da der 30-Jährige die Geldstrafe nicht aufbringen konnte wurde er in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Katharina Keßler
Telefon: 07628 8059-104
E-Mail: pressestelle.weil@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*