BPOLI-WEIL: Festnahme wegen Auslieferungshaft | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

Weil am Rhein (ots)

Durch Kräfte der Bundespolizei wurde ein 28-Jähriger festgenommen, der mit einem internationalen Haftbefehl gesucht worden war.

Nach der Einreise über die Palmrainbrücke in Weil am Rhein kontrollierten die Einsatzkräfte den kosovarischen Staatsangehörigen am Dienstagnachmittag (28.02.23). Bei der Überprüfung stellten die Kräfte eine internationale Fahndung zur Auslieferungshaft fest. Durch den Kosovo wird der 28-Jährige wegen unerlaubten Waffenbesitz im Jahr 2015 gesucht.
Der Gesuchte wurde durch die Bundespolizei festgenommen und bis zur abschließenden Entscheidung über seine Auslieferung in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Katharina Keßler
Telefon: 07628 8059-104
E-Mail: pressestelle.weil@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

https://wertheim24.de/panorama-bilder-wertheim-am-main-april-2021/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*