BPOLI-WEIL: Reisender randaliert im Zug zwischen Lahr und Teningen-Mundingen – …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

Lahr / Teningen-Mundingen (ots)

Am Montagnachmittag, den 01.08.2022, zwischen 18:20 Uhr und 18:40 Uhr, soll es in der Regionalbahn RB 17129 (Laufweg Offenburg nach Freiburg im Breisgau), zu mehreren Körperverletzungsdelikten sowie Beleidigungen zum Nachteil Reisender gekommen sein.

Ein bislang unbekannter Mann soll zwischen den Haltepunkten Lahr und Teningen-Mundingen grundlos Reisende getreten und geschlagen haben. Auch sollen durch den Unbekannten mehrere Personen angeschrien, bespuckt und beleidigt worden sein.

Die Bundespolizei hat ein Strafverfahren eingeleitet und sucht Zeuginnen und Zeugen sowie Geschädigte des Vorfalls. Personen die den Vorfall ebenfalls beobachtet und über diesen berichten können oder das Geschehen ggf. fotografiert oder mittels Video aufgenommen haben, werden gebeten, sich mit der Bundespolizei unter 07628 80590 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Friedrich Blaschke
Telefon: + 49 7628 / 8059 – 102
E-Mail: Friedrich.Blaschke@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*