BPOLI-WEIL: Vorführhaftbefehl vollstreckt | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

Freiburg (ots)

Ein 32-Jähriger, der mit einem Haftbefehl gesucht war, konnte durch die Bundespolizei am Hauptbahnhof festgenommen werden. Für seine Hauptverhandlung wegen Diebstahl gibt es nun einen neuen Termin.

Eine Streife der Bundespolizei kontrollierte den 32-Jährigen am Mittwochmittag (19.10.22) am Hauptbahnhof Freiburg. Bei der Überprüfung des deutschen Staatsangehörigen stellte die Streife einen offenen Haftbefehl fest. Anfang September 2022 war der Gesuchte nicht zur gegen ihn angesetzten Hauptverhandlung wegen Diebstahl erschienen. Der 32-Jährige wurde festgenommen und dem Amtsgericht vorgeführt. Dort wurde ein neuer Hauptverhandlungstermin festgesetzt und der Haftbefehl aufgehoben.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Katharina Keßler
Telefon: 07628 8059-104
E-Mail: pressestelle.weil@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*