Corona Herbst 2022 – Wird alles noch schlimmer?

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

 

 

Prof. Karl Lauterbach Angstmacher Tweet Nr. XXXX, 29.04.2022

 

Kurz vor Mitternacht

Gestern Abend, kurz vor Mitternacht, (29.04.2022? war es wieder soweit. Gesundheitsminister Lauterbach setzte wieder einen seiner Angstmacher Tweets ab. Nach seiner Meinung wären wir natürlich Massenweise durch Omikron verstorben, wenn wir nicht geimpft worden wären. Diesmal warnt er im Herbst vor mehreren Wellen, also gefühlt eine Flut von Coronawellen.

 

Lauterbach schrieb:

„Die Studien zu Omicron BA.4 und BA.5 legen nahe, dass die vorherigen Omicron Infektionen keinen oder wenig Schutz vor Ansteckung geben könnten. Es steigt damit die Wahrscheinlichkeit, dass es im Herbst neue Infektionswellen geben wird. Darauf bereiten wir uns jetzt schon vor.“

Herbst 2022

Karl Lauterbachs Angstmacher Tweets werden im Herbst 2022 Wahr. Er will es einfach durchsetzen. So wie er es will. Auf andere hört er kaum oder gar nicht. Es ist so, als Corona seine Erleuchtung ist.  Er sollte endlich auf andere hören.

 

Wir lange müssen wir Lauterbach noch anhören. Warum zieht ihn, seine Partei, die SPD oder die Koalitionspartner nicht zurück? Wir wollen dich nicht mehr. Wir haben ihn satt!

 

 

.red.Ray.
Wertheim, 09.08.2022

 

 

 

Bayern: Oktoberfest München im Herbst 2022 wird ohne Auflagen stattfinden

Der Beitrag Corona Herbst 2022 – Wird alles noch schlimmer? erschien zuerst auf Wertheimer Portal.

Quelle: WertheimerPortal.de /

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

Panorama Bilder Wertheim am Main – April 2021

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*