Corona-Impfung: Berichte über schwere Nebenwirkungen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Massenschaden durch Corona-Impfungen: Besorgniserregende Berichte über schwere Nebenwirkungen

Die Welt befindet sich weiterhin im Griff der Corona-Pandemie, und die Entwicklung von Impfstoffen hat eine wichtige Rolle bei der Bekämpfung des Virus gespielt. Doch die Massenimpfkampagnen, die weltweit durchgeführt wurden, haben besorgniserregende Berichte über schwere Nebenwirkungen der Impfung zur Folge. Die Gesundheit von Tausenden von Menschen wurde aufs Spiel gesetzt.

Deutschlandweit 100.000 Betroffene: Der dramatische Massenschaden

Das Paul-Ehrlich-Institut hat bestätigt, dass auf 10.000 Impfungen knapp drei Verdachtsfallmeldungen schwerwiegender Nebenwirkungen gemeldet werden. Professor Bernhard Schieffer von der Uniklinik Marburg geht davon aus, dass deutschlandweit 50.000 bis 100.000 Menschen von den negativen Auswirkungen der Corona-Impfung betroffen sind. Diese Zahlen sind alarmierend und zeigen, dass die Impfungen nicht so sicher sind, wie sie scheinen.

Die Politik sollte ihrer Verantwortung gerecht werden

Jeder einzelne Mensch ist wichtig, und die Politik sollte sich ihrer Verantwortung bewusst sein, wenn es um die Gesundheit und das Leben der Menschen geht. Laut einer Quelle des Robert-Koch-Instituts benötigen 95% der Bevölkerung die Corona-Impfung nicht. Trotzdem wurden massenweise Impfdosen bestellt, die nun verfallen. Die Politik sollte sicherstellen, dass nur sichere und notwendige Impfungen durchgeführt werden.

Es darf keine weitere unnötige Corona-Impfung geben

Die negativen Auswirkungen der Corona-Impfung auf die Gesundheit der Menschen sind besorgniserregend, und es sollte keine weiter unnötige Impfung geben. Nur bei vulnerablen Gruppen sollten höchstens nach Absprache mit Fachärzten Impfungen durchgeführt werden. Die Politik sollte die Gesundheit und das Leben der Menschen an erste Stelle stellen.

Fazit: Die Politik sollte die Sicherheit der Menschen gewährleisten

Die Corona-Pandemie hat weltweit dramatische Auswirkungen auf das Leben der Menschen. Die Politik sollte ihre Verantwortung wahrnehmen und sicherstellen, dass nur sichere und notwendige Impfungen durchgeführt werden. Es darf keine weiteren unnötigen Corona-Impfungen geben, außer bei vulnerablen Gruppen und nur nach Absprache mit Fachärzten. Die Sicherheit der Menschen sollte immer an erster Stelle stehen.

.red.Ray.,
Wertheim, 09.05.2023

Bildergalerie + Umfrage: Haben Sie eine Katze oder Kater?

Der Beitrag Corona-Impfung: Berichte über schwere Nebenwirkungen erschien zuerst auf Wertheim24.de.

Quelle: WertheimerPortal.de /

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

https://wertheim24.de/panorama-bilder-wertheim-am-main-april-2021/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*