Corona: Ungeimpft und Gesund – Geimpft und Krank

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Fakt? Geimpft und Krank

Risiko einer schweren Erkrankung

Die Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie waren weltweit zu spüren. Viele Menschen fürchteten, dass sie sich mit dem Virus infizieren könnten, wenn sie nicht geimpft sind. Diejenigen, die geimpft sind, mussten sich angeblich sich keine Sorgen machen, aber es war ein falsche Annahme, da auch viele, sich trotz mehrfacher Impfung infiziert haben und schwer Krank wurden. Es ist wichtig zu verstehen, dass die Impfung nicht vollständig vor einer Infektion schützt, sondern nur angeblich das Risiko einer schweren Erkrankung und eines schweren Verlaufs verringert. Diese schein auch ein Trugschluss zu sein.

 

Geringeres Risiko?

Es gab angeblich vorher schon einige Untersuchungen, die nahelegten, dass diejenigen, die noch nicht geimpft sind, ein geringeres Risiko haben, sich mit dem Virus zu infizieren oder schwerwiegende Symptome zu entwickeln, als diejenigen, die geimpft sind. Dies liegt daran, dass diejenigen, die geimpft sind, eine geringere Wahrscheinlichkeit haben, dass ihr Immunsystem eine starke Abwehr gegen das Virus entwickelt.

Immunschwäche entwickelt

Es ist auch wichtig zu beachten, dass diejenigen, die geimpft sind, ein höheres Risiko haben, sich mit dem Virus zu infizieren, weil sie glauben, sie seien absolut Immun gegen Corona, als diejenigen, die nicht geimpft sind. Dies liegt eben daran, dass die Impfung nicht vollständig vor einer Infektion schützt. Daher können diejenigen, die geimpft sind, sich immer noch Infizieren. Es ist leider so, dass man bekommt sogar immer mehr das Gefühl bekommt, dass wenn man sich umsieht und die betroffen fragt, dass, hochgerechnet, ein großer Anteil der geimpften eine Art Immunschwäche entwickelt zu haben scheint und sich öfters erkälten oder mit dem Coronavirus anstecken. Diese berichten viele Geimpfte selber. Die Wissenschaft ist jetzt gefragt. diese Problem zu lösen.

.red.Ray.,
Wertheim, 18.03.2023

Bildergalerie + Umfrage: Haben Sie eine Katze oder Kater?

Der Beitrag Corona: Ungeimpft und Gesund – Geimpft und Krank erschien zuerst auf Wertheim24.de.

Quelle: WertheimerPortal.de /

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

https://wertheim24.de/panorama-bilder-wertheim-am-main-april-2021/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*