Covid-19 Impfung stoppen – Auf Lügen und falsche Prognosen aufgebaut!

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Aufarbeitung, Entschuldigung & Rehabilitierung sind angebracht

Interview Diskussion Dr. Friedrich Pürner, Bild Live 15.03.2023 YouTube Screenshot

+++ EILMELDUNG +++

Karl Lauterbach und Jens Spahn haben falsch gehandelt

Arzt Dr. Friedrich Pürner, MPH, Epidemiologe und ehemaliger Leiter eines Gesundheitsamts, fordert, dass die Corona-Impfung gestoppt werden muss. In einem Bild-Interview, bzw. live Diskussionsrunde benennt er einige Gründe für den sofortigen stopp der Impfung und politisch unabhängige Institute für die Zukunft. Er beschuldigt Karl Lauterbach und Jens Spahn falsch gehandelt zu haben. Da muss man Herrn Pürner zustimmen und die Lügen in der Corona-Politik aufarbeiten. Mann muss sogar noch einen Schritt weitergehen und die Verantwortlichen vor Gericht bringen und prüfen ob sie direkten Lobbyismus für die Pharma-Industrie betrieben haben.

 

Massive Impfschäden! Corona-Impfung muss gestoppt werden!

 

Dr. Friedrich Pürner, MPH Tweets:

„Nach diesem Interview enthob man mich meines Amtes. Politiker&Vorgesetzte fühlten sich wohl davon bedroht. Ihr Kurs war ein anderer – flach, wie man nun sieht. Meine fachliche Einschätzung gab mir schon damals recht. Aufarbeitung, Entschuldigung & Rehabilitierung sind angebracht.“

Heute, 20.15 Uhr live auf YouTube #viertelnachacht Mein Thema: Impfschäden – die COVID Impfung muss gestoppt werden.

.red.Ray.,
Wertheim

Bildergalerie + Umfrage: Haben Sie eine Katze oder Kater?

(function(d, s, id){
var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0];
if (d.getElementById(id)) return;
js = d.createElement(s); js.id = id;
js.src = “//connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.9”;
fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);
}(document, ‘script’, ‘facebook-jssdk’));

Original Quelle by Wertheim24.de

 

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

 

Der Beitrag Covid-19 Impfung stoppen – Auf Lügen und falsche Prognosen aufgebaut! erschien zuerst auf Wertheimer Portal.

Quelle: WertheimerPortal.de /

Ihre WerbePartner Nachrichten auf RayMedia Group Online Zeitungen und Portalen

https://wertheim24.de/panorama-bilder-wertheim-am-main-april-2021/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*