Die Bayerische Polizei – 1. Nachtrag zum Pressebericht der Polizei München vom 03.11.2021

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

1678. Verkehrsunfall; eine Person verstorben – Höhenkirchen-Siegertsbrunn 

Am Mittwoch, 03.11.2021, gegen 10:00 Uhr befuhr ein 53-Jähriger mit Wohnsitz im Landkreis Ebersberg mit einem Pkw Land Rover die Egmatinger Straße (Kreisstraße M 10) von Egmating aus kommend in Richtung Höhenkirchen-Siegertsbrunn. Im Bereich einer Linkskurve kam der Pkw aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort frontal mit einem Baum.

Durch den Unfall wurde der Fahrer zunächst in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus diesem befreit werden. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen verstarb der 53-Jährige noch an der Unfallörtlichkeit.

Im Rahmen der Unfallaufnahme musste die Egmatinger Straße für mehrere Stunden gesperrt werden.

Wie in solchen Fällen üblich, wurde durch die Staatsanwaltschaft München I zur Klärung der Unfallursache ein unfallanalytisches Gutachten angeordnet. Das Unfallkommando der Münchner Verkehrspolizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen

Original Quelle : Polizei Bayern Unterfranken

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*