Die Bayerische Polizei – 26-jähriger Mann aus Legau vermisst – Öffentlichkeitsfahndung

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

 

LEGAU. Seit gestern Abend, 13.12.2021, gilt ein 26-jähriger Mann aus Legau als vermisst. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in einem psychischen Ausnahmezustand oder in hilfloser Lage befindet.

Wer hat den Mann gesehen oder weiß wo er sich derzeit aufhält?

Der letzte telefonische Kontakt mit dem Mann bestand am 13.12.2021 gegen 18:20 Uhr. Zum Zeitpunkt der Vermissung war er mit einem grauen BMW/320d mit Oberallgäuer Kennzeichen unterwegs. An seiner Arbeitsstelle in Aitrach ist er nicht erschienen.

Der Vermisste ist etwa 164 cm groß und wiegt rund 85 Kilogramm. Am 13.12.2021 war er vermutlich mit einer dunklen Arbeitshose und –jacke bekleidet.

Die Polizei Memmingen bittet die Öffentlichkeit um Mitfahndung nach dem 26-Jährigen.

(PI Memmingen)

Medienkontakt:
Pressestelle beim Polizeipräsidium Schwaben Süd/West, D-87439 Kempten (Allgäu),
Rufnummer (+49) 0831 9909-0 (-1012/ -1013).

Original Quelle : Polizei Bayern Unterfranken

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*