Die Bayerische Polizei – 30-Jähriger aus Engratsried vermisst

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

MARKTOBERDORF. Seit Samstag, den 15.01.2022 wird aus Engratsried ein 30-jähriger Mann vermisst. Er verließ seine Wohnung und wollte angeblich zu seinem Vater nach Polen fahren. Dort kam er allerdings nie an. Er hatte auch seine persönlichen Sachen, wie Ausweis, EC-Karte und Medikamente zurückgelassen.

Beschreibung: 1,86 m groß, schlank, dunkelblonde Haare, Stirnglatze, er war dunkel gekleidet und führte eine kleine dunkle Sporttasche bei sich.

Die Öffentlichkeit wird um Mitfahndung gebeten.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Marktoberdorf unter der Tel. 08342/96040 (PI Marktoberdorf)  

 

Medienkontakt:
Pressestelle beim Polizeipräsidium Schwaben Süd/West, D-87439 Kempten (Allgäu),
Rufnummer (+49) 0831 9909-0 (-1012/ -1013).

 

Original Quelle : Polizei Bayern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*