Die Bayerische Polizei – 43-Jährige vermisst

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

STOCKHEIM, LKR. RHÖN-GRABFELD. Seit dem Vormittag fahndet die Polizei Mellrichstadt nach einer vermissten 43-Jährigen. Es ist möglich, dass sich die Frau in einer psychischen Ausnahmesituation befindet und Hilfe benötigt. Daher bittet die Polizei nun auch die Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung. An der Suche sind auch Einsatzkräfte der Kreisfeuerwehren sowie der Berg- und Wasserwacht beteiligt.

Bei der Vermissten handelt es sich um die 43-jährige Mandy Kutzner aus Stockheim. Ihre Angehörigen hatten zuletzt am Morgen Kontakt zu ihr. Die Frau befindet sich möglicherweise in einer psychischen Ausnahmesituation und könnte unter Umständen nur äußerst leicht bekleidet sein. Die Vermisste ist seither spurlos verschwunden. Die Fahndung nach Frau Kutzner läuft seit dem Vormittag auf Hochtouren.

Von der Vermissten liegt folgende Personenbeschreibung vor:

 

– 164 cm groß und circa 70 kg schwer

– schulterlange braune Haare

– möglicherweise nur äußerst leicht bekleidet

Wer die Vermisste nach ihrem Verschwinden gesehen hat oder Hinweise zu ihrem aktuellen Aufenthaltsort geben kann, wird dringend gebeten, sich unter Tel. 09776 / 8060 mit der Polizeiinspektion Mellrichstadt in Verbindung zu setzen.

Original Quelle : Polizei Bayern Unterfranken

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*