Die Bayerische Polizei – Auto entwendet – Widerruf der Fahndung

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

NÜRNBERG. (87) Wie am Montag (17.01.2022) mit Meldung 78 berichtet, wurde am Sonntagabend im Nürnberger Stadtteil Johannis ein Auto gestohlen. Das Fahrzeug konnte nun aufgefunden werden.

Der Fahrer parkte gegen 19:20 Uhr den Fiat Punto mit dem amtlichen Kennzeichen N – WP 768 in einem Hinterhof eines Anwesens in der Johannisstraße. Kurze Zeit später stellte er fest, dass das Fahrzeug offenbar entwendet wurde.

Der Pkw konnte am Montagabend (17.01.2021) in der Nürnberger Innenstadt (Ottostraße) geparkt aufgefunden werden. Die Fahndung nach dem Auto wird demnach wiederrufen.

Die Polizei ermittelt nun wegen Diebstahls eines Kraftwagens gegen Unbekannt.

Erstellt durch: Mirjam Werner

Original Quelle : Polizei Bayern Unterfranken

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*