Die Bayerische Polizei – Autofahrer stirbt am Steuer

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

MARKT IGENSDORF, LKR. FORCHHEIM. Ein 64-Jähriger starb Donnerstagvormittag, nachdem er mit seinem BMW gegen eine Hauswand gekracht war. Schnell eingeleitete Reanimationsmaßnahmen von Ersthelfern blieben leider ohne Erfolg.

Gegen 11 Uhr fuhr der Mann auf der Kreisstraße FO 18 im Ortsteil Pettensiedel mit seinem Fahrzeug frontal gegen eine Scheunenmauer. Unbeteiligte befreiten den bereits leblosen 64-Jährigen aus seinem BMW und leisteten sofort Erste-Hilfe. Leider blieben alle Bemühungen ohne Erfolg und der Fahrer verstarb an der Unfallstelle.

Einsatzkräfte der Polizei Ebermannstadt sperrten für die Dauer der Unfallaufnahme die komplette Fahrbahn. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Bamberg unterstützt ein Sachverständiger die Beamten bei der Ermittlung des Unfallhergangs. Nach ersten Erkenntnissen ist eine vorangegangene medizinische Ursache beim 64-Jährigen nicht auszuschließen. Es entstand ein Gesamtschaden an Fahrzeug und Hausmauer von geschätzt knapp 10.000 Euro.

Original Quelle : Polizei Bayern Unterfranken

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*