Die Bayerische Polizei – Autofahrer stirbt bei Verkehrsunfall

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

NEUENMARKT, LKR. KULMBACH. Ein 72-jähriger Autofahrer starb am Montagvormittag bei einem Verkehrsunfall nahe des Gemeindeteils See.

Gegen 11 Uhr befuhr der 72-Jährige mit seinem Fahrzeug die Kreisstraße von See kommend in Richtung Hegnabrunn. Aus bislang noch ungeklärten Gründen kam der Mann mit seinem schwarzen Mercedes von der Straße nach rechts ab und prallte gegen einen Baum. Ein verständigter Notarzt konnte nur noch den Tod des Autofahrers feststellen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Bayreuth kam ein Sachverständiger an die Unfallstelle und unterstützte die Beamten der Polizei Stadtsteinach bei der Klärung der Unfallursache. Die Kreisstraße war für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme und Bergung des Fahrzeugs fünf Stunden lang komplett gesperrt. An dem Mercedes SLC entstand Totalschaden in Höhe von zirka 20.000 Euro.

Zur Klärung der Unfallursache suchen die Polizisten Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Insbesondere wird nach Fahrzeugführern gesucht, die kurz vor dem Unfall auf der Strecke unterwegs waren und denen der Mercedes aufgefallen ist. Hinweise nimmt die Polizei Stadtsteinach unter der Tel.-Nr. 09225/963000 entgegen.

Original Quelle : Polizei Bayern Unterfranken

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*