Die Bayerische Polizei – Autofahrerin stirbt bei Verkehrsunfall

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

STEGAURACH, LKR. BAMBERG. Nach einem Verkehrsunfall am Mittwochvormittag auf einem Feldweg starb die Fahrzeugführerin in ihrem Auto.

Gegen 11 Uhr ging beim Notruf die Mitteilung über ein Unfallfahrzeug nördlich von Mühlendorf ein. Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam die 53-Jährige mit ihrem VW von dem Feldweg ab, prallte gegen einen Baum, kippte auf die Seite und blieb auf der Beifahrerseite liegen. Sofort eilten Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes zum Unfallort. Ein Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod der Frau feststellen.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Bamberg kam ein Sachverständiger an die Unfallstelle und unterstützte die Beamten der Polizeiinspektion Bamberg-Land bei der Klärung der Unfallursache.

Original Quelle : Polizei Bayern Unterfranken

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*