Die Bayerische Polizei – Bei Wohnungsdurchsuchung Crystal-Meth aufgefunden

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

BAD NEUSTADT A.D. SAALE, LKR. RHÖN-GRABFELD. Am Mittwochnachmittag fanden Beamte der Polizei Bad Neustadt bei der Durchsuchung der Wohnung eines 38-Jährigen „Crystal Meth“ im zweistelligen Grammbereich auf. Der Mann wurde festgenommen und befindet sich mittlerweile in Untersuchungshaft.

Gegen den Bad Neustädter wurde wegen des Verdachts auf Rauschgiftgeschäfte ermittelt. Polizeibeamte der Polizeiinspektion Bad Neustadt haben am Mittwoch, gegen 16 Uhr, schließlich einen Durchsuchungsbeschluss vollzogen, den die Staatsanwaltschaft Schweinfurt zuvor bei dem Ermittlungsrichter beantragt hatte. Im Rahmen dessen wurden die Polizisten fündig und stellten sogenanntes „Crystal Meth“ im zweistelligen Grammbereich sicher. Der Wohnungsinhaber wurde vorläufig festgenommen.

Gegen ihn wird nun wegen des Verdachts des unerlaubten Handels mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge ermittelt. Er wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Schweinfurt dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl gegen den 38-jährigen Tatverdächtigen, der sich mittlerweile in einer Justizvollzugsanstalt befindet.

Original Quelle : Polizei Bayern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*