Die Bayerische Polizei – Betrunkener mit entwendetem E-Scooter unterwegs

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

NÜRNBERG. (1579) Am Freitagmorgen (19.11.2021) war ein 31-Jähriger im Nürnberger Stadtteil Gaismannshof mit einem entwendeten E-Scooter unterwegs. Der Betrunkene verursachte einen Verkehrsunfall und konnte von der Polizei festgenommen werden.

Gegen 01:50 Uhr fiel der Verkehrspolizei Nürnberg ein E-Scooter fahrender Mann wegen seiner unsicheren Fahrweise auf. Im weiteren Verlauf fuhr der 31-Jährige mit seinem Gefährt in der Leyher Straße gegen einen geparkten Pkw und stürzte auf die Straße.

Der 31-Jährige war mit 1,1 Promille und einem entwendeten E-Scooter unterwegs. Die Polizei prüft nun, ob es sich bei weiteren von dem Mann mitgeführten Gegenständen um Diebesgut handelt.

Der Tatverdächtige muss sich unter anderem wegen des Verdachts der Hehlerei und wegen Gefährdung des Straßenverkehrs strafrechtlich verantworten.

Erstellt durch: Mirjam Werner

Original Quelle : Polizei Bayern Unterfranken

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*