Die Bayerische Polizei – Brand im Mehrfamilienhaus

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

GROßHEIRATH, LKR. COBURG. Dienstagmittag geriet ein Mehrfamilienhaus im Ortsteil Rossach in Brand und beschäftigte zahlreiche Feuerwehrkräfte aus dem Landkreis. Die Kriminalpolizei Coburg ermittelt.

Gegen 11.50 Uhr teilte eine Bewohnerin über Notruf den Brand des Gebäudes im Fuchsgraben mit. Bei Eintreffen der Coburger Polizisten und der Feuerwehr griffen die Flammen bereits auf den Dachstuhl über. Alle anwesenden Bewohner hatten das Haus glücklicherweise bereits unverletzt verlassen. Über 90 Einsatzkräfte der umliegenden Feuerwehren waren mit der Löschung beschäftigt. Der Schaden an dem Wohnhaus dürfte im sechsstelligen Eurobereich liegen. Brandfahnder der Kripo Coburg haben vor Ort die Ermittlungen zur unklaren Brandursache aufgenommen.

Original Quelle : Polizei Bayern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*