Die Bayerische Polizei – Brand in einem Wohnhaus

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

REGEN. Am Donnerstag (09.12.2021) gegen 18.00 Uhr geriet eine Matratze in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Regen in Brand. Es entstand ein Sachschaden von ca. 150.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Nach bisherigen Erkenntnissen geriet eine Matratze in einer Wohnung des Mehrfamilienhauses in Brand. Die Ursache ist derzeit noch unklar. Alle Bewohner des Wohnanwesens konnten rechtzeitig das Haus verlassen. Es wurde niemand verletzt. Nach derzeitigem Stand wird von einem Sachschaden von ca. 150.000 Euro ausgegangen.

An der Brandstelle waren Kräfte der FW Regen und FW Bärndorf im Einsatz.

Nachdem die Brandursache bislang nicht definitiv festgestellt werden konnte, übernimmt die weitere Sachbearbeitung die Kriminalpolizei Deggendorf.

Medienkontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Einsatzzentrale, Franz Wittenzellner, EPHK,

Tel. 09421 / 868 – 1410

(Veröffentlicht: 09.12.2021, 21.35 Uhr)

Original Quelle : Polizei Bayern Unterfranken

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*