Die Bayerische Polizei – Brand zweier Mülltonnen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

NÜRNBERG. (1684) Eine Hausbewohnerin bemerkte heute (12.12.2021) gegen 04:30 Uhr zwei brennende Mülltonnen in der Hofeinfahrt. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Verletzt wurde niemand.

Auf bislang unbekannte Weise geriet eine Papiermülltonne in der Durchfahrt zum Innenhof eines Mehrfamilienhauses in der Heimerichstraße in Brand. Das Feuer griff auch auf die danebenstehende Restmülltonne über und beschädigte auch die Hausfassade. Der entstandene Sachschaden ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.

Nach ersten Erkenntnissen dürfte das Feuer wohl von Unbekannten absichtlich gelegt worden sein. Das zuständige Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Erstellt durch: Rainer Seebauer

Original Quelle : Polizei Bayern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*