Die Bayerische Polizei – Carport in Vollbrand

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

MEEDER, LKR. COBURG. Zu einem Brand eines Carports und zweier Fahrzeuge kam es Sonntagnacht in Meeder.

Kurz vor Mitternacht wurde Feuerwehr und Polizei zu einem Brand eines Carports in der Blumenstraße gerufen. Eine Hausbewohnerin hatte den Feuerschein darin festgestellt. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte standen das Carport sowie zwei darin abgestellte Autos bereits in Vollbrand. Zudem hatten die Flammen auf eine angrenzende Garage übergegriffen. Durch den schnellen Löscheinsatz der Feuerwehr, konnte eine weitere Ausbreitung des Feuers, vor allem auf direkt angrenzende Wohnhäuser, verhindert werden. Nach ersten Schätzungen beläuft sich der Gesamtsachschaden auf mindestens 50.000 Euro. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt.

Die Kriminalpolizei Coburg hat die Ermittlungen zur bislang noch unklaren Brandursache aufgenommen.

Original Quelle : Polizei Bayern Unterfranken

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*