Die Bayerische Polizei – Drogen und gefälschte Impfpässe bei Wohnungsdurchsuchung aufgefunden

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

 

Rudelzhausen, Lkrs. Freising, 14.12.2021  –  Aufgrund einer telefonischen Mitteilung, dass sich in der Wohnung einer Familie in Rudelzhausen Drogen, sowie gefälschte Impfausweise befinden sollen, wurde durch das Amtsgericht Landshut eine Wohnungsdurchsuchung angeordnet. Bei der Durchführung dieser Maßnahme konnten die Mutter, sowie ihr 26-jähriger Sohn und die 24-jährige Tochter angetroffen werden. In der Folge wurden mehrere hundert Gramm Marihuana, teilweise bereits in vakuumierte Tütchen verpackt, ein niedriger vierstelliger Geldbetrag und mehrere Rauschgiftutensilien aufgefunden. Zudem fielen den Beamten drei Impfpässe auf, die dem ersten Anschein nach Fälschungsmerkmale aufwiesen.

Im Laufe der Durchsuchung kam noch eine vierte Person hinzu, bei der es sich um die Freundin des 26-jährigen Sohnes handelte.

Alle aufgefundenen Gegenstände wurden beschlagnahmt.

Die weiteren Ermittlungen gegen die vier Tatverdächtigen wegen des Verdachts des illegalen Handels in nicht geringer Menge von Cannabis, sowie Urkundenfälschung führen die Staatsanwaltschaft Landeshut und das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Erding.

Original Quelle : Polizei Bayern Unterfranken

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*