Die Bayerische Polizei – Einbrecher schlagen zu

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

WEIßENOHE, LKR. FORCHHEIM. Bislang unbekannte Täter machten sich in Weißenohe an einem Einfamilienhaus zu schaffen. Die Kriminalpolizei Bamberg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise.

Ein aufmerksamer Nachbar verständigte die Polizei, weil ihm aufgefallen war, dass die Haustür des derzeit unbewohnten Einfamilienhauses offen stand. Vor Ort stellten die Beamtinnen und Beamten der Ebermannstädter Polizei an einem Fenster und der Balkontür Einbruchspuren fest. Hierüber gelangten die Einbrecher wohl ins Innere. Ob sie etwas entwendeten, wird derzeit von den Ermittlern der Kriminalpolizei Bamberg geklärt.

Zeugen, die in der Nacht von Sonntag auf Montag verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge im Kalkachweg in Weißenohe wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 0951/9129-491 bei der Kripo Bamberg zu melden.

Original Quelle : Polizei Bayern Unterfranken

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*