Die Bayerische Polizei – Einbruch in Praxisräume

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

REGENSBURG. In der Nacht von Montag auf Dienstag ereignete sich ein Einbruch in Praxisräume. Dabei wurden Elektrogeräte entwendet.

Zwischen Montag, den 10.01.2022 gegen 18.15 Uhr und Dienstag, den 11.01.2022 gegen 08.30 Uhr drang ein bislang Unbekannter mit Gewalt in Praxisräume in der Michael-Burgau-Straße ein. Der Täter durchwühlte dort sämtliche Schränke und Behältnisse. Entwendet wurden neben einem niedrigen Betrag aus der Kaffeekasse mehrere Elektrogeräte. Durch den Einbruch entstand ein Sachschaden.

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg sicherte vor Ort Spuren und führt die weiteren Ermittlungen.

Wer etwas beobachtet hat oder Hinweise zu dem Fall machen kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg unter Tel.: 0941/506-2888 in Verbindung zu setzen.

Original Quelle : Polizei Bayern Unterfranken

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*