Die Bayerische Polizei – Einbruch in Wohnung

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

TEGERNHEIM, LKRS. REGENSBURG. Am Abend des Mittwochs, 9. Dezember 2021, wurden Bargeld und Schmuck aus einer Wohnung in der Ringstraße entwendet.

Zwischen 15:00 und 23:00 Uhr verschaffte sich ein bislang Unbekannter Zugang zu einer Wohnung, indem er eine Außentüre gewaltsam öffnete. Im Inneren durchwühlte er die Räumlichkeiten und entwendete einen hohen vierstelligen Geldbetrag. Außerdem wurden mehrere wertvolle Uhren mitgenommen. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg konnte mehrere Spuren sichern. Die Auswertung steht noch aus.

Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0941/506-2888 zu melden. Tipps zum Schutz gegen Einbruch sind auch unter www.k-einbruch.de zu finden.

Original Quelle : Polizei Bayern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*