Die Bayerische Polizei – Geschwindigkeitsmessung in Fürth

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

FÜTH. (16) Am heutigen Mittwoch (03.01.2022) führten Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Fürth Geschwindigkeitsmessungen im Fürther Stadtteil Poppenreuth durch. Mehrere Fahrzeuge wurden beanstandet.

Zwischen 07:30 Uhr und 12:30 Uhr überprüften Polizeibeamte in der Hans-Vogel-Straße die Einhaltung der dort zulässigen Höchstgeschwindigkeit von innerorts allgemein verbindlichen 50km/h.

Dabei wurden sechs Fahrzeuge beanstandet, die aus Fahrtrichtung Hans-Böckler-Straße kamen. Ein Fahrzeug wurde mit 119 km/h gemessen. Solch überhöhte Geschwindigkeiten ziehen ein mehrmonatiges Fahrverbot und eine Geldbuße in Höhe von mindestens 700 Euro nach sich.

Erstellt durch: Mirjam Werner

Original Quelle : Polizei Bayern Unterfranken

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*