Die Bayerische Polizei – Graffitischmierereien an Klinikgebäude – Zeugen gesucht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

NÜRNBERG. (39) Eine Polizeistreife bemerkte am Samstagmorgen (08.01.2022), dass Unbekannte die Außenmauer der Klinik am Kontumazgarten mit Graffiti beschmiert hatten. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Der oder die Unbekannten hatten die Wand mit dem Schriftzug „Solidarität mit politisch Gekündigten“ besprüht. Der gleiche Schriftzug wurde, wie mit Meldung 18 vom 04.01.2022 berichtet, bereits auf eine Mauer gegenüber des Heimatministeriums aufgebracht. Auch an der Wand des Klinikums dürfte sich der angerichtete Sachschaden auf etwa 1000 Euro belaufen.

Die Polizei bittet deshalb eventuelle Zeugen, die verdächtige Personen beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.

Erstellt durch: Rainer Seebauer

Original Quelle : Polizei Bayern Unterfranken

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*