Die Bayerische Polizei – Graffitisprayer festgenommen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
Blaulicht Deutschland Polizei Bayern Dummy Bild Foto: Polizei

NÜRNBERG. (25) Am gestrigen Abend (04.01.2022) wurde in einem Parkhaus in der Äußeren Bayreuther Straße ein Graffitisprayer festgenommen.

Gegen 21:45 Uhr bemerkten Zeugen die Geräusche von Spraydosen im Treppenhaus des Parkhauses am Parkplatz Herrnhütte. Kurze Zeit später kamen zwei Personen aus dem Treppenhaus. Der 22-Jährige und seine 19-jährige Begleiterin wurden bis zum Eintreffen einer verständigten Polizeistreife festgehalten.

Nachdem der 22-Jährigen eine Spraydose aushändigte, fanden die Beamten im Treppenhaus auch frische „Tags“ die die Buchstaben „FRX“, „FARAX“ und die Zahl “420“ zeigten.

Der 22-Jährige zeigte sich geständig und räumte ein, die Tags gesprüht zu haben. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung durch Graffiti.

Erstellt durch: Rainer Seebauer

Original Quelle : Polizei Bayern

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*